Mannschaft
  Startseite       
  Kader            
  Termine        
  Stadion          
  Statistik        
  Historie          

Sonstiges
  Links              
  Forum            
  Kontakt          








21.03.2010
Global Players - Kickerz deluxe
Freundschaftsspiel


Spielbericht

Die Kickerz deluxe traten heute zum ersten Spiel des Jahres in Viersen an. Dort testete man Fähigkeiten und Platz einer Mannschaft, die in der kommenden Saison der KLN beitreten möchte.
Obwohl das Ergebnis mit 23:5 recht deutlich ausfiel, nahm man dennoch positive Erkenntnisse mit nach Hause. Der Platz erfüllt mit seinen E-Jugend-Toren inklusive Netzen jegliche Anforderungen der KLN. Und auch die Mannschaft, präsentierte sich so, wie man es sich von KLN Teilnehmern wünscht. Es war ein durchweg faires Spiel und auch der hohe Rückstand konnte nicht für Unstimmigkeiten oder Ärger innerhalb der gegnerischen Mannschaft sorgen. Was die spielerischen Fähigkeiten betrifft, so hat der Gegner gezeigt, dass er durchaus in der Lage ist zu kombinieren und feinen Fußball zu spielen. Man merkte allerdings, dass es hier und da an der Abstimmung fehlte, was aber bei einer vergleichsweise neu formierten Mannschaft, völlig normal ist. Mit zunehmender Spieldauer waren auch konditionelle Defizite bemerkbar. Aber auch das würde sich im Laufe einer Saison sicherlich verbessern. Insofern ist das Ergebnis der Höhe nach zu relativieren.
Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass die "Mannschaft aus Viersen" zweifelsohne in die KLN passen würde.



Statistik


Global Players - Kickerz deluxe  5:23 (2:11)
                                                    0:1    Theisen (B. Peters, 5.)
                                                    0:2    A. Tzoutis (Theisen, 12.)
                                                    0:3    A. Tzoutis (Theisen, 14.)
                                                    0:4    Schrot (Vogel, 23.)
                                                    0:5    Schrot (Vogel, 26.)
                                                    0:6    Theisen (Schrot, 30.)
        1:6    (33.)
        2:6    (34.)
                                                    2:7    Schary (Vogel, 35.)
                                                    2:8    B. Peters ( -, 35.)
                                                    2:9    Schrot (A. Tzoutis, 39.)
                                                    2:10  Schary (Theisen, 41.)
                                                    2:11  B. Peters (A. Tzoutis, 45.)
                                                    2:12  Schary (Hurka, 52.)
                                                    2:13  Schrot (A. Tzoutis, 56.)
        3:13  (58.)
                                                    3:14  B. Peters ( -, 61.)
                                                    3:15  B. Peters ( -, ?.)
                                                    3:16  Bell (Schary, ?.)
                                                    3:17  Theisen ( -, ?.)
                                                    3:18  A. Tzoutis (Bell, ?.)
        4:18  (?.)
                                                    4:19  Schary (A. Tzoutis, ?.)
        5:19  (85.)
                                                    5:20  A. Tzoutis ( -, 85.)
                                                    5:21  A. Tzoutis (B. Peters, 88.)
                                                    5:22  Theisen (B. Peters, 89.)
                                                    5:23  A. Tzoutis (Schary, 89.)



Kader

Hurka
-

Schary, Spannekrebs, Vogel
-

Bell, B. Peters, Theisen
-

Schrot, A. Tzoutis



zurück zur Historie