Mannschaft
  Startseite      
  Kader            
  Termine        
  Stadion          
  Statistik        
  Historie          

Sonstiges
  Links              
  Forum            
  Kontakt          








12.01.2008
KLN Hallenpokal 2008


Turnierbericht

Turnier mit 8 Mannschaften
3. Platz

Beim diesjährigen Hallenpokal der KLN konnten die Kickerz deluxe ihren Titel nicht verteidigen, sondern mussten sich mit dem dritten Platz begnügen. Sieger wurden die Vorjahresfinalisten und Ausrichter aus Straelen, die Real Zebranos. Herzlichen Glückwunsch!
Für die Kickerz aber nahm das Turnier einen glimpflichen Ausgang. Nach dem total verkorksten Eröffnungsspiel gegen den KFC Uerdingen, bei dem die Mannschaft geistig noch in der Kabine oder am Tresen war, folgte im zweiten Spiel die zweite Niederlage. Und das auch noch gegen den Lokalrivalen aus Vluyn. Viel schlechter hätte man wohl kaum starten können. Zwar konnte man sich im dritten Spiel dann gegen die zuletzt schwächelnde Mannschaft aus Raffelberg durchsetzen, doch wurde jegliche Euphorie unverzüglich gebremst als man anschließend ohne eigenen Treffer den Zerbanos unterlag. Von da an hakte die Mannschaft das Turnier eigentlich ab und Ziel war es lediglich noch, sich ordentlich zu verabschieden. Das gelang dann auch ganz gut. Die folgenden drei Gruppenspiele wurden allesamt gewonnen, so dass am Ende zwölf Punkte und der dritte Vorrundenplatz auf dem Konto standen. Mit ein bisschen Schützenhilfe der schon für das Finale qualifizierten Zebranos hätte es sogar noch mit einem Finaleinzug klappen können. Doch leider verloren diese ihr letztes Gruppenspiel gegen den KFC, so dass dieser einen Punkt mehr aufzuweisen hatte als die Kickerz. So ging es "nur" ins Spiel um Platz 3. Aber auch damit waren alle zufrieden. Schließlich hatte es doch zwischenzeitlich so ausgesehen als würde das Turnier zu einem Debakel für deluxe werden. Besonders schön und versöhnlich war es dann noch, dass es in eben jenem Spiel um Platz 3 erneut gegen Vorwärts Vluyn ging. So konnte man sich noch für die Niederlage aus der Vorrunde revancieren.
Neben der Siegerehrung des Hallenpokals wurden anschließend auch noch die Ehrungen der abgelaufenen KLN Saison vorgenommen. Auch wenn der Wanderpokal noch bei den mittlerweile aus der Liga ausgeschiedenen Bewegungslegastheniker verweilt, konnten die Kickerz immerhin einen zwar kleineren, aber dafür eignen Pokal zur Meisterschaft entgegennehmen.
Alles in Allem war es ein sehr gelungenes Turnier, an dem zum ersten Mal alle Mannschaften der KLN teilgenommen haben. Man darf sich also auf das kommende Jahr freuen.


Vorrunde


Kickerz deluxe - KFC Uerdingen 06  4:8
                                        0:1   
                                        0:2
                                        0:3
                                        0:4
                                        1:4    A. Tzoutis (-)

                                        2:4    B. Peters (-)
                                        3:4    Theisen (-)
                                        3:5
                                        3:6
                                        3:7
                                        4:7    Theisen (-)
                                        4:8

Kickerz deluxe - Vorwärts Vluyn  2:4
                                        1:0    Theisen (B. Peters)
                                        1:1
                                        1:2    

                                        1:3
                                        1:4
                                        2:4    B. Peters (Schrot)

Kickerz deluxe - Raffelberg United  4:1
                                        1:0    A. Tzoutis (B. Peters)
                                        2:0    Theisen (-)
                                        2:1
                                        3:1    A. Tzoutis (-)
                                        4:1    A. Tzoutis (Theisen)

Kickerz deluxe - Real Zebranos e.V.  0:3
                                        0:1
                                        0:2
                                        0:3

Kickerz deluxe - Torpedo Utfort  3:1
                                        1:0    Theisen (A. Tzoutis)
                                        2:0    Theisen (Schrot)
                                        2:1
                                        3:1    A. Tzoutis (-)

Kickerz deluxe - Rheinkamper Sport Club*  4:1
                                        1:0    B. Peters (Hurka)
                                        2:0    A. Tzoutis (-)
                                        3:0    Theisen (-)
                                        3:1
                                        4:1    Theisen (Schrot)

Kickerz deluxe - Union Walsum  7:3
                                        1:0    Theisen (B. Peters)
                                        2:0    A. Tzoutis (B. Peters)
                                        3:0    Schrot (B. Peters)
                                        4:0    A. Tzoutis (Schrot)
                                        5:0    B. Peters (Theisen)
                                        5:1
                                        6:1    A. Tzoutis (Schrot)
                                        6:2
                                        6:3
                                        7:3    Vogel (B. Peters)
   

Abschlusstabelle der Vorrunde

Pl. Mannschaft Sp S U N Torv. Diff. Pkte
1. KFC Uerdingen 06 7 4 1 2 32-18 14 13
2. Real Zebranos e.V. 7 4 1 2 13-11 2 13
3. Kickerz deluxe 7 4 0 3 24-21 3 12
4. Vorwärts Vluyn 7 4 0 3 11-16 -5 12
5. Torpedo Utfort 7 3 1 3 22-18 4 10
6. Raffelberg United 7 2 2 3 14-15 -1 8
7. Union Walsum 7 2 2 3 19-25 -6 8
8. Rheinkamper SC* 7 1 1 5 13-24 -11 4


Spiel um Platz 3


Kickerz deluxe - Vorwärts Vluyn  4:3
                                        0:1
                                        1:1    Theisen (B. Peters)
                                        2:1    B. Peters (Schrot)
                                        3:1    Theisen (-)
                                        4:1    A. Tzoutis (-)
                                        4:2
                                        4:3
  
                           
Endplatzierungen

Platz Mannschaft
1. Real Zebranos e.V.
2. KFC Uerdingen 06
3. Kickerz deluxe
4. Vorwärts Vluyn
5. Raffelberg United
6. Torpedo Utfort
7. Union Walsum
8. Rheinkamper Sport Club*


Kader

Hurka
-
Vogel
-
B. Peters, Theisen, Höfels
-

Schrot, A. Tzoutis




*ehemals KSV Oldie ´06

zurück zur Historie