Mannschaft
  Startseite      
  Kader            
  Termine        
  Stadion          
  Statistik        
  Historie          

Sonstiges
  Links              
  Forum            
  Kontakt          








14.06.2008
Vorwärts Cup 2008


Turnierbericht

Turnier mit 20 Mannschaften
15. Platz

Die Kickerz deluxe konnten beim diesjährigen Vorwärts Cup ihr Potential in keinster Weise entfalten. Nach missglücktem Auftaktspiel, dass die Freien Kindergarten Kicker Schaephuysen durchaus verdient mit 1:0 für sich entscheiden konnten, folgten zwei weitere Niederlagen gegen Mannschaften, die man im letzten Jahr noch problemlos geschlagen hatte. Erst im vierten Vorrundenspiel konnten die ersten drei Punkte eingefahren werden. Auf Grund des direkten Vergleichs wurde man aber trotzdem Gruppenletzter.
Auf Grund dessen, dass zwei Mannschaften vorzeitig abgereist waren, erübrigte sich die Zwischenrunde und man musste gegen die B-Mannschaft von Vorwärts Vluyn antreten um den letzten Platz auszuspielen. Dort konnten die Kickerz, wenn auch mit etwas Mühe gewinnnen, und so zumindest das totale Debakel des letzten Platzes abwenden.
Normalerweise hätte man sich mit diesem 17. Platz zufrieden geben müssen. Da aber mittlerweile eine weitere Mannschaft vorzeitig abgereist war und somit ans Ende der Wertung geschoben wurde, durften die Kickerz deren Part in den Platzierungsspielen einnehmen. Nach einem Sieg in eben diesem Platzierungsspiel stand letzten Endes der 15. Platz zu Buche. Die schlechteste Turnierleistung der Kickerz überhaupt.


Vorrunde


Kickerz deluxe - FKK Schaephuysen  0:1
                                        0:1
                           
Kickerz deluxe - Schalke Schätt  0:1
                                        0:1

Kickerz deluxe - op de Herk ´07  0:1
                                        0:1

Kickerz deluxe - Fortuna Lehmkuhle  1:0
                                        1:0    Höfels (Bell)


Spiel um Platz 17

Kickerz deluxe - Vorwärts Vluyn II  2:0
                                        1:0    A. Tzoutis (N. Tzoutis)
                                        2:0    N. Tzoutis (Höfels)


Spiel um Platz 15

Kickerz deluxe - Schwanenkicker Kleve 06  2:0
                                        1:0    N. Tzoutis (A. Tzoutis)
                                        2:0    Bell (B. Peters)
                                       

Kader

Hurka
-
Spannekrebs, N. Tzoutis, Vogel
-
Bell, B. Peters, Theisen, Höfels
-

A. Tzoutis



zurück zur Historie