Mannschaft
  Startseite      
  Kader            
  Termine        
  Stadion          
  Statistik        
  Historie          

Sonstiges
  Links              
  Forum            
  Kontakt          








05.07.2003
Vorwärts Cup 2003

Turnierbericht

Turnier mit 18 Mannschaften
1. Platz

Die Mannschaft "Kickerz deluxe" wurde ursprünglich gegründet, um beim Vorwärts Cup 2003 mitzuspielen. Der Vorwärts Cup wird seit 2001 jedes Jahr von unseren Bolzplatz-Genossen und KLN-Gegnern "Vorwärts Vluyn" ausgerichtet, 2003 spielten insgesamt 18 Mannschaften um den Pokal.


Die Kickerz deluxe wurden in der Vorrunde ungeschlagen Gruppenerster, alleine "Roter Stern Neukirchen" konnte uns mit einem Unentschieden einen Punkt entreißen.

Legendär waren die beiden Spiele gegen die "Prag Boys", einer Mannschaft aus Tönisvorst, in denen ein Rückstand von 0:1 und 0:2 aufgeholt bzw. das Spiel gedreht wurde, die Spiele endeten letztendlich mit 2:1 und 3:2.
Komplettiert wurde der Erfolg durch ein eindeutiges 4:0 im Finale gegen die Vorjahressieger und Favoriten "Die Kickers".
Tja, es ist halt nicht jeder "deluxe"!!





Vorrunde

Kickerz deluxe - Camping Niederrhein  3:0
1:0 Christian Schweig
2:0 Daniel Sebastian
3:0 David Stöckel

Roter Stern Neukirchen - Kickerz deluxe  1:1
1:1 Nikos Tzoutis

Prag Boys - Kickerz deluxe  1:2
1:1 Angelo Tzoutis
1:2 David Stöckel

Die Fohlen - Kickerz deluxe  0:1
0:1 David Stöckel

Schalke Schät - Kickerz deluxe  1:3
0:1 Markus Höfels
0:2 Daniel Sebastian
0:3 Stephan Gogowicz


Viertelfinale

Kickerz deluxe - Sunday Grasshoppers  3:0
1:0 Nikos Tzoutis
2:0 Christian Schweig
3:0 Markus Höfels


Halbfinale

Kickerz deluxe - Prag Boys  3:2
1:2 David Stöckel
2:2 David Stöckel
3:2 Angelo Tzoutis


Finale

Kickerz deluxe - Die Kickers  4:0
1:0 David Stöckel
2:0 Angelo Tzoutis
3:0 Christian Schweig
4:0 Daniel Sebastian



Kader

Hampel
-
Gogowicz, Spannekrebs, N. Tzoutis, Vogel
-
Sebastian, Theisen
-
Höfels, Schweig, Stöckel, A. Tzoutis



zurück zur Historie